Startseite
  Archiv
  Unser Urlaub^
  Unsere kleine Geschichte=)
  When You ...
  IchLiebeDich
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/my-wonderful-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hab Migräne

Ich hab Migräne.. UNd so musste ich Autofahren.. Aber zum glück gingen die 90 Minuten schnell um.

Morgen hab ich dann meine 1. Nachtfahrt, hoffentlich gehts mir dann wieder besser =(

Mein Schatz is gerade mit seinem Kumpel im MTZ bissi shoppen. Hoffe ma er bringt mir ne kleinigkeit mit hihi

Samstag is es dann wieder soweit.

Wir sehen uns endlich wieder aber leider nur bis Sonntag Abend

Wollen wenn alles klappt dann Samstag Mittag ins Fussball Stadion und uns die Eintracht angucken und mit jubeln.. Naja wenn se ma wieder gewinnen würden..

Und dann ma gucken.. vll was mit meiner süßen Yvy machen oder haben noch ne Einladung von nem Freund zum 18. geburtstag...

Ma schaun was mer machen...

 

Najaaa.. ich guck mir jetzt noch meine TopModel sendung an und dann geh ich schlafen und hoffe das die Schmerzen endlich weg gehen..

 

Man schreibt sich.. bis morgen Ciaoiiii

 


15.5.08 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung